Aufgrund ihrer Bildschirmgrösse wird empfohlen auf die Mobile Version zu wechseln.

Individuelles Design

Bildschirm individuelles Design

Heute wird vielfach erst einmal "gegoogelt", um sich ein Bild von einem Unternehmen zu machen. Die erste Kontaktaufnahme potentieller Kunden erfolgt daher häufig über das Internet. Da es keine zweite Chance auf den ersten Eindruck gibt, sollte die Website möglichst ansprechend gestaltet sein.

Das Design beziehungsweise das Aussehen der Website sollte so einzigartig wie deren Inhalt sein. Bei Luminanz wird stets ein individuelles Design angefertigt. Dabei werden spezifische Anforderungen wie das Corporate Design oder die ganz persönliche Vorstellung des Kunden berücksichtigt.

Im Normalfall wird das Aussehen der Website in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet. Auf Basis von Entwürfen wird das Design verfeinert und dient anschliessend als Grundlage für die Erstellung der Website.

Mein zentrales Anliegen ist, dass sich der Kunde mit seiner Website identifizieren kann.